Dienstag, 28. Januar 2014

Lakritz aus Holland

Ich persönlich liebe Lakritz einfach über alles. Für mich gehört die schwatze Süßigkeit in jede Naschtüte. Dabei finde ich vor allem den milden Lakritz besonders lecker. Auch gut sind die Kräuterblätter von Meenk. Der leckere Lakritz Geschmack in Kombination mit den erfrischenden Kräuter finde ich einfach nur klasse. Schmeckt so ein bisschen wie Lakritz Tee. Sehr lecker und wohlschmeckend. Nun es gibt ja inzwischen viele verschiedenen Arten von Lakritz und natürlich auch viele verschiedene Variationen. Die Vielfalt an Süßigkeiten mit Lakritz ist schon ganz schön groß. So gibt es zum Beispiel Schokolade mit Lakritz oder Lutscher mit Lakritzgeschmack . Natürlich auch Bonbons, Gummibärchen und Schaumzucker. Ob es auch Kaugummis mit Lakritz gibt weis ich hingegen nicht. Auf jeden Fall kommt ein großer Teil der Lakritz- Spezialitäten aus Holland. Kein wunder, dass ich auch ein absoluter Holland- Fan bin. Ich verbringe sehr gerne meinen Urlaub dort, ich liebe die Art der Menschen und ich liebe die niederländischen Süßigkeiten. gerade wurde ja das niederländische Essen zum besten der Welt ernannt. Auf jeden Fall verstehen die Holländer was von Süßigkeiten und von Lakritz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen